Bei diesem Unternehmen sind Sie herzlichst Willkommen!

Kontakt

Senioren Service Klopp
Lombacher Str.21
72293 Glatten
Deutschland

info@senioren-service-klopp.com
senioren-service-klopp.com

Lieber Kundinnen, liebe Kunden,

die von uns zertifizierten Labelinhaber sind stets bemüht Ihnen einen besonderen Service zu bieten. Diesbezüglich sind Anregungen oder auch Beschwerden auf das herzlichste Willkommen wodurch die Serviceleistung gegenüber Ihnen als Kunde stetig verbessert wird. Sollten Sie jedoch mit Ihrem Anliegen bei Ihrem Unternehmen nicht den richtigen Ansprechpartner finden oder ihre Beschwerde bei dem Labelinhaber ignoriert werden, so können Sie sich durch Betätigung des Beschwerdebutton direkt an den Zertifizierungsdienst wenden, welcher sich umgehend mit dem Labelinhaber in Verbindung setzt. Der Labelinhaber / Nutzer wird sich nach Rücksprache mit dem Zertifizierungsdienst umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!


5 von 5 Sternen
SEHR GUT
J.Widmaier & D.Gautsche-Klauser Ein herzliches Danke an Fr. Klopp. Wir konnten uns immer auf Sie verlassen, ob große oder kleine Probleme, Sie war immer erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Unsere Eltern wurden sehr liebevoll und herzlich von den vermittelten Frauen (El?bieta + Agnieszka) betreut. Wir können Frau Klopps Service für Senioren nur weiterempfehlen und wünschen Ihr von Herzen alles Gute.




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
Y.G. Wir waren sehr zufrieden mit dem Senioren-Service Klopp. Frau Klopp war sehr hilfsbereit und kompetent. Die vermittelte Betreuungskraft war uns eine große Hilfe.




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
Malisa Wir sind sehr zufrieden mit der Vermittlung von Betreuungskräften für unsere pflegebedürftigen Eltern. Frau Klopp ist sehr bemüht, die passenden Frauen zu finden und zu vermitteln und ist schnell erreichbar, wenn es etwas zu besprechen gibt. - Was wir in den letzten Monaten gelernt haben: Es ist viel wichtiger, dass die Frauen mit Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen auf die alten Menschen eingehen und ihnen mit Respekt und Geduld begegnen. Die sprachlichen Fähigkeiten stehen für uns inzwischen an zweiter Stelle, weil die Frauen Wege der Verständigkeit finden, wenn sie mit Herz und Gefühl ihren Dienst tun.




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
Felix Die Betreuung von Seniorenservice Glatten war hervorragend.Das Unternehmen versuchte stets aufgabengerecht die Betreuungskräfte zu vermitteln.Sollte es mit der Betreuung einmal Schwierigkeiten geben,war die Geschäftsführerin umgehend präsent mit dem Ziel ,eine für die Betreuungsperson zufriedenstellende Lösung zu finden,schlichtweg,die Geschäftsführerin war stets da,wann sie benötigt wurde.insgesamt fühlten wir uns bei dem Senioren Service ausgezeichnet aufgehoben.Wir können das Unternehmen ohne jegliche Einschränkung empfehlen,nicht zuletzt,weil die zu bewältigende Betreuung sehr schwierig war




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
A. Stoll Wir waren in allen Belangen sehr zufrieden mit der Pflege unseres Vaters ueber einen ca. 1-jaehrigen Zeitraum. - Unkomplizierter Ablauf - Schnelle & hilfreiche Kommunikation mit sehr guten Tips ueber die direkte Pflege hinaus - Sehr gute Pflegekraefte und sofortige Reaktion von Frau Klopp, wenn es mal Fragen oder Komplikationen gab.




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
Dr. Andrea Schmieder und Dorothea Schmieder Wir haben mit der Seniorenpflege Klopp bei der Versorgung unserer Mama im häuslichen Umfeld die allerbesten Erfahrungen gemacht und können diesen Service für Senioren nur wärmstens empfehlen. Wir und auch Mama waren mit beiden engagierten Betreuungskräften aus Polen sehr zufrieden.




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
Fam. Otto Frau Klopp hat uns sehr gut beraten. Sie erklärte uns sehr genau und unsere offenen Fragen hat Frau Klopp beantwortet. Unsere Eltern haben sich sehr Wohlgefühlt mit unserer Betreuerin Olga. Wir wünschen Frau Klopp Alls Gute.




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
NeWilli Senioren Service Klopp ist ohne Einschränkungen nur zu empfehlen. Vermittelt wurden für meinen Vater zwei liebe, verständnisvolle und höchst vertrauenswürdige Frauen aus Polen, welche es mit meinem Vater bis zu seinem Tode nicht immer leicht hatten. Wir waren sehr gut zufrieden.




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
NeWilli Senioren Service Klopp ist ohne Einschränkungen nur zu empfehlen. Vermittelt wurden für meinen Vater zwei liebe, verständnisvolle und höchst vertrauenswürdige Frauen aus Polen, welche es mit meinem Vater bis zu seinem Tode nicht immer leicht hatten. Wir waren sehr gut zufrieden.




4 von 5 Sternen
GUT
Hole-E. Wir danken sehr für die gute Organisation und die persönliche Betreuung durch den Senioren-Service-Klopp. Über einen Zeitraum von 2 1/2 Jahren (08/2015 bis 01/2018) vermittelte uns Frau Klopp Betreuungskräfte für meine Eltern, die dadurch zuhause in der vertrauten Umgebung bleiben konnten. Auch die immer aufwändiger werdende Pflege meines Vaters konnte so bewältigt werden. Frau Klopp war stets gut erreichbar und sorgte auch für einen reibungslosen Wechsel der Betreuerinnen in den Ferienzeiten. Ein Service, auf den man sich verlassen kann! :)




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
Hole-E. Wir danken sehr für die gute Organisation und die persönliche Betreuung durch den Senioren-Service-Klopp. Über einen Zeitraum von 2 1/2 Jahren (08/2015 bis 01/2018) vermittelte uns Frau Klopp Betreuungskräfte für meine Eltern, die dadurch zuhause in der vertrauten Umgebung bleiben konnten. Auch die immer aufwändiger werdende Pflege meines Vaters konnte so bewältigt werden. Frau Klopp war stets gut erreichbar und sorgte auch für einen reibungslosen Wechsel der Betreuerinnen in den Ferienzeiten. Ein Service, auf den man sich verlassen kann! :)




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
Hole-E. Wir danken sehr für die gute Organisation und die persönliche Betreuung durch den Senioren-Service-Klopp. Über einen Zeitraum von 2 1/2 Jahren (08/2015 bis 01/2018) vermittelte uns Frau Klopp Betreuungskräfte für meine Eltern, die dadurch zuhause in der vertrauten Umgebung bleiben konnten. Auch die immer aufwändiger werdende Pflege meines Vaters konnte so bewältigt werden. Frau Klopp war stets gut erreichbar und sorgte auch für einen reibungslosen Wechsel der Betreuerinnen in den Ferienzeiten. Ein Service, auf den man sich verlassen kann! :)




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
Sissi Frau Klopp war telef. immer erreichbar und hat bei Problemen nach geeigneten Lösungen für alle gesucht. (Leider lassen sich die Sterne nicht anklicken.) Es ist sehr hilfreich, dass es Koordinatoren gibt, die den Angehörigen die Vermittlung abnehmen. Vielen Dank




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
Rapp Was besseres hätte uns nicht passieren können. Wir wurden sehr gut versorgt. Unsere Mutter lieb - gut - fürsorglich betreut und versorgt.




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
Rapp Was besseres hätte uns nicht passieren können. Wir wurden sehr gut versorgt. Unsere Mutter lieb - gut - fürsorglich betreut und versorgt.




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
Graf Ich war sehr zufrieden mit der Koordination der EU-Helferinnen.Die Wechsel klappten immer. Die Damen waren meistens sehr hilfsbereit nett kompettent und man konnte sich sehr gut mit Ihnen verständigen.ich gebe ihnen somit 4 Sterne kann sie jedoch nicht anklicken




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
Graf Ich war sehr zufrieden mit der Koordination der EU-Helferinnen.Die Wechsel klappten immer. Die Damen waren meistens sehr hilfsbereit nett kompettent und man konnte sich sehr gut mit Ihnen verständigen.ich gebe ihnen somit 4 Sterne kann sie jedoch nicht anklicken




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
Gabriele Przeslanski Wir sind echt froh Frau Klopp an unserer Seite zu haben,ihr liegt unheimlich viel an der Zufriedenheit der Patienten. Sie sucht für alles eine Lösung,und es ging bei uns sehr schnell das wir eine Pflegekraft bekamen. Würden immer wieder so entscheiden,wir sind rundum zufrieden!!




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
Schäfer Wir haben/ hatten seit September 2014 einer persönliche, gute und hilfsbereite Zusammenarbeit. Wenn es Probleme gab, hatten Sie immer eine Lösung... Sie hatten immer Interesse wie es läuft, ob alles in Ordnung ist und gaben den ein oder anderen Tipp. Wir sind/ waren froh und dankbar über die super Zusammenarbeit mit Ihrem Team und dem polnischen Team. DANKE weiterhin alles Gute




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
A. Gärtner Wir benötigten sehr kurzfristig eine Pflegekraft, um die häusliche Versorgung unserer Mutter nach OP und Geriatrie zu ermöglichen und die Kurzzeitpflege im Heim zu vermeiden. Der Hinweis auf Frau Klopp in Glatten erwies sich dabei als besonders hilfreich, da Sie dank Ihrer guten Kontakte und ihrer beruflichen Qualifikation für uns kurzfristig eine geeignete slowakische Pflegeperson vermitteln konnte. Die späteren Wechsel der Pflegekräfte verliefen immer problemlos und wurden rechtzeitig angekündigt. Frau Klopp verschaffte sich über jede Pflegerin auch vor Ort einen persönlichen Eindruck. Wir können Frau Klopp als stets verlässlichen Dienstleister mit jederzeit offenem Ohr für die Belange der zu versorgenden Person und der Familienangehörigen sehr empfehlen.




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
Uschi FDS Durch einen glücklichen Zufall hatten wir den Seniorenservice von Frau Stefanie Klopp entdeckt, das war schlichtweg die Rettung! Der große Wunsch unserer Mutter war es, ihr letzten Jahre zuhause zu verbringen. Dem unermüdlichen Einsatz von Frau Klopp, die uns in der folgenden Zeit wirklich sehr gute Hilfskräfte vermitteln konnte, haben wir es zu verdanken, dass unsere Mutter noch eine wirklich schöne Zeit hatte. Frau Klopp war stets erreichbar, hatte für größere und kleine Probleme immer ein offenes Ohr und immer eine Lösung. Wir sind ihr sehr dankbar. Ihre Herzlichkeit, Bodenständigkeit und Hilfsbereitschaft kann man nicht genug würdigen. Wir wünschen Frau Klopp für ihre Zukunft und ihren Seniorenservice nur das Allerbeste. Mögen ihr die Gesundheit und ihre starken Nerven erhalten bleiben, möge sie noch vielen Menschen zur Seite stehen können! Wir können Frau Klopp nur wärmstens weiter empfehlen. Ein ganz herzliches Dankeschön schickt Uschi aus FDS mit Familie.




5 von 5 Sternen
SEHR GUT
k. Gauss Hervorragende leistungen der vermittlungskraft stefanie klopp in allen bereichen!