Hilfe-in-Not-von-Bärbel.de. 82288 Kottgeisering


Kontakt:
Privater Betreuungsdienst
Ammerseestraße 28
82288 Kottgeisering

Telefon: 015118130259
Telefon: 08144/9965260

http://www.hilfe-in-not-von-bärbel.de

Geschäftsführerin: Frau Bärbel Dürr

Hilfe-in-Not-von-Bärbel.de

Dienstleistung, Pflege

Privater Betreuungsdienst  „ Hilfe in Not“ ist ein Betreuungsdienst,für Senioren,kranke und behinderte Menschen.  Der Private Betreuungsdienst  „ Hilfe in Not“ unterstützt Menschen in schwierigen Lagen und steht Ihnen in dieser schwierigen Zeit jederzeit  zur Seite! Zum Beispiel Menschen mit Demenz brauchen relativ bald Betreuung und meist erst viel später Pflege. Häusliche Betreuung bedeutet, für Betroffene im Sinne einer Begleitung und Beschäftigung da zu sein. Hier hilft unser Betreuungsdienst. Unser Betreuungsangebot ist hilfreich für die Angehörigen ebenso für demenzerkrankte Menschen. Die Betreuung von Demenz kranken Menschen nach § 87 b werden bei uns in kleinen Gruppen angeboten, aber auch Einzelbetreuungen werden übernommen.

Das bedeutet, dass die von uns erbrachten Leistungen im Rahmen der erfolgten Einstufung der Erkrankten von den Kassen finanziell getragen werden.

Weitere Dienstleistungen richten sich nach den Krankheitsbild & Wünsche.

Wir möchten sowohl die pflegenden Angehörigen entlasten, als auch den Erkrankten Abwechslung in ihrem Alltag bieten, um sie damit im Rahmen ihrer individuellen Möglichkeiten zu unterstützen.

Unser Angebot umfasst:

– Unterstützung im Alltag

– Haushalts Versorgung

– Einkaufsfahrten

– Nachtwache auf Anfrage

– Betreuung  & Begleitung von Schwerst kranken Menschen in der

letzten Lebensphase

– Versorgung des Verstorbenen bis zur Abschiedsfeier


Webseite aufrufen