Somedi.eu - Aktiv für Senioren ZertifizierungAktiv für Senioren Zertifizierung

Somedi.eu. 83059 Kolbermoor


Kontakt:
Somedi GmbH
Schmiedestr. 3a
83059 Kolbermoor

Telefon: +49 (0)8031-61498-0
Telefax: +49 (0)8061-61498-19
Service: 0800-4477799 (gebührenfrei)

E-Mail: info@somedi.eu
Internet: www.somedi.eu

Geschäftsführer : Herr Gerrit Kriele

Somedi.eu

Pflege

Seit bald 10 Jahren vermitteln wir erfolgreich, 24 Stunden Betreuungskräfte in ganz Deutschland. Bedingt durch unseren Firmensitz in Kolbermoor mit Blick auf die Voralpenkette, sind wir vor allem im süddeutschen Raum stark vertreten.

Um der großen Nachfrage nach häuslicher 24 Stunden Pflege gerecht zu werden und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, wachsen wir mit dem Team in Kolbermoor stetig. Somedi achtet auf Qualität – alle Betreuungskräfte verfügen über gute Deutschkenntnisse.
Die Beziehung Betreuungskraft und Patienten sind für uns ein wichtiger Bestanteil

Die wichtigsten Qualitätsfaktoren bei der Weiterempfehlung sind:
Zuverlässigkeit, Guter Service und kompetente Mitarbeiter.

Ob die Chemie zwischen Patient und Betreuungskraft stimmt, erfährt man erst bei der ersten Begegnung vor Ort. Über 95% unserer Kunden sind mit den Betreuungskräften zufrieden bis sehr zufrieden. Sollte dies mal nicht der Fall sein, ist auch ein Austausch der Pflegerin oder des Pflegers jederzeit möglich und für uns sogar selbstverständlich!

Wir vermitteln qualifizierte Kräfte, und achten sehr darauf, dass diese Ihren Anforderungen optimal entsprechen. Hierbei arbeiten wir seit vielen Jahren mit erfahrenen Partnerunternehmen in Osteuropa – vorrangig in Polen – zusammen. Bevor wir Ihnen Betreuungskräfte vorschlagen, wurden diese vorher von uns auf ihre Deutschkenntnisse und fachliche Eignung hin persönlich überprüft. Wir Zeichnen uns über unser Tun aus , aber auch über das Zertifikat „ Aktiv für Senioren“


Webseite aufrufen